1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fiepen MacBook aktueller Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 11.07.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,

    gibt es ein neues Tool oder ein mittlerweile bewertes gegen das fiepen beim MacBook?

    Suche nach einem Tool was mein Gerät nicht langsamer macht! Was keine schäden verursacht und löschbar ist.

    Danke
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    also meins fiept auch ... und ? ich überhöre es eh ... da lässt man den tv laufen und man hört es schon nimmer
     
  3. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Was versteht ihr denn unter dem fiepen? Ich hab auch ein komisches Geräusch, aber nur, wenn ich mein Display vom MacBook nicht auf vollter Helligkeit betreibe.
     

Diese Seite empfehlen