1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fiepen Imac 27 late 2009

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Neugierig50, 23.01.10.

  1. Neugierig50

    Neugierig50 Idared

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    24
    Hi , ich weiss, dieser Punkt ist schon öfters aufgetaucht - aber schwierig mittlerweile in Threads separat zu finden - da ja doch scheinbar immer noch so viele Fehler auftauchen, dachte ich diesen Punkt etwas zu separieren.

    Ich habe seit letzten Samstag meinen Imac - bin auch happy - habe aber dieses leise fiepen , wenn ich dimme - also wenn ich dimme - ab dem 10ten Balken fängt es an.
    Es ist nicht sehr laut - aber störend und unterbricht kurz, wenn ich im Bildschirm scrolle.

    Jetzt bin ich hin und hergerissen, ob dies schon wirklich ein Grund für eine Reklamation ist oder ob ich noch ein bischen warten soll - habe die 3 Jahres Garantie von Gravis .

    Es hört sich an wie eine billige Halogen Lampe, die man runter dimmt. Es wäre interessant, ob es da schon Lösungen gibt und/ob andere ähnliches haben.
    Ansonsten ist der imac toll - auch wenn es eine ziemliche Umstellung bedeutet - aber das wollte ich ja so.:-D
     

Diese Seite empfehlen