1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FieldTest auf Homescreen bringen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Edge01, 18.01.09.

  1. Edge01

    Edge01 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute,

    gibt es denn eine Möglichkeit den FieldTest des Iphones auf den Homescreen zu bringen? Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden das Programm per *3001#12345#* zu starten. Jetzt habe ich gestern aber dieses Bild gefunden. Auf dem gibt es eine Anwendung "FieldTest". Wie bekomme ich das auch hin? (glaub ja, dass das WinterBoard ist, bin mir aber nicht sicher)



    [​IMG]

    Hab schon in einem anderem Forum den Tipp bekommen es mit dem Tool "Poof" zu versuchen. Mit dem Tool "poof" seh ich zwar jetzt ein Programm das "FieldTest" heißt, aber selbst wenn ich auswähle, dass ich es sehen will kommt es nicht als Symbol auf den Screen. Ich hab noch SBSettings installiert, kann es vielleicht daran liegen? Irgendwas scheint da noch nicht ganz zu gehen :(
     
  2. Ludolf

    Ludolf Jonagold

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    23
    Poof installieren, "richtig" einstellen und rebooten....
     
  3. Edge01

    Edge01 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    44
    Wie stelle ich es "richtig" ein`? ;)
     
  4. Ludolf

    Ludolf Jonagold

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    23
    Ist doch selbsterklärend.
    Du markierst "sichbar" und rebootest.
    Wenn das nicht funktioniert kannst Du über WinScp o.ä. immernoch unter Applications ein Icon erstellen und es auf dem Homescreen holen.
    Hab ich mit Kate auch gemacht. Ist halt bissl aufwendiger.
     

Diese Seite empfehlen