• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FieldTest auf Homescreen bringen

Edge01

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
44
Hallo Leute,

gibt es denn eine Möglichkeit den FieldTest des Iphones auf den Homescreen zu bringen? Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden das Programm per *3001#12345#* zu starten. Jetzt habe ich gestern aber dieses Bild gefunden. Auf dem gibt es eine Anwendung "FieldTest". Wie bekomme ich das auch hin? (glaub ja, dass das WinterBoard ist, bin mir aber nicht sicher)



page4.png


Hab schon in einem anderem Forum den Tipp bekommen es mit dem Tool "Poof" zu versuchen. Mit dem Tool "poof" seh ich zwar jetzt ein Programm das "FieldTest" heißt, aber selbst wenn ich auswähle, dass ich es sehen will kommt es nicht als Symbol auf den Screen. Ich hab noch SBSettings installiert, kann es vielleicht daran liegen? Irgendwas scheint da noch nicht ganz zu gehen :(
 

Ludolf

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
23
Poof installieren, "richtig" einstellen und rebooten....
 

Ludolf

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
23
Ist doch selbsterklärend.
Du markierst "sichbar" und rebootest.
Wenn das nicht funktioniert kannst Du über WinScp o.ä. immernoch unter Applications ein Icon erstellen und es auf dem Homescreen holen.
Hab ich mit Kate auch gemacht. Ist halt bissl aufwendiger.