1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fieldtest.app aus versehen gelöscht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bonsaixx, 21.10.07.

  1. bonsaixx

    bonsaixx Gast

    wie gesagt, habe aus versehen die fieldtest.app vom iphone gelöscht, natürlich ohne vorher ein backup zu machen o_O
    habe nicht wirklich lust den kompletten restore zu machen, und ich weiß die app benutzt man eigentlich nicht, hätte sie aber doch gerne wieder zurück.
    falls möglich könnte jemand den fieldtest.app ordner upoaden, ist eh nur wenige kB groß.
    vielen dank schon mal
     
  2. Marek25

    Marek25 Gast

    Bitteschööööööööööööööööööööööön


    ;););)
     

    Anhänge:

  3. bonsaixx

    bonsaixx Gast

    Vielen Dank Marek25 :)
     

Diese Seite empfehlen