1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FHD oder doch HD Ready - Eine Frage der Ehre?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pyrokar, 05.12.06.

  1. pyrokar

    pyrokar Macoun

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    ich interessiere mich derzeit fuer einen schoenen lcd tv :)

    Nun kommt ja immermehr Full HD (FHD) in Mode, welches stolze 1920x1080 Pixel darstellen kann.

    Ein Freund hat einen HD Ready TV mit 26" Diagonale und ich muss sagen, da kann man schoen drauf schauen. Nur stellt sich mir die Frage, wieviel besser ist denn nun FHD (wir gehen hier mal davon aus, dass 1080 i/p Filme laufen, ansonsten waere es ja fuer die Katz)?

    Hat denn schon jmd Erfahrungen gesammelt? :)

    Das wuerde mich fuerterlich doll interessieren :-D

    gruß

    pyro
     

Diese Seite empfehlen