1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffmpegx

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flex166, 16.11.08.

  1. flex166

    flex166 Alkmene

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    ich habe mir ffmpegx geladen und auch die gebühr zur Vollpension gekauft, aber nun stellt sich mir folgendes Problem:

    wenn ich den reg-code eingebe und dann das Programm wieder schließe ist die reg. wieder weg.
    Weiterhin ist beim konvertieren noch ein Problem und zwar sind die Dateien nur 0 und 30 kb groß und funktionieren natürlich nicht.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

    mfg
    und danke
    Felix
     

Diese Seite empfehlen