• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ffmpegX muxxen geht nicht

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Hallo zusammen,

wollte jetzt mal Ton unter meinen kleines Video legen, aber beim Muxxen passiert bei ffmpegx nicht.

Ich wähle mein Video (xvid) aus und audio1 mein Ton. Mux as: avi + audio.

Und dann erscheint das Progressfenster, aber er fängt nicht an zu muxxen, nur dieser aufbereitungsbalken erscheint, aber kein Progress und unter Progressinformation steht nichts. :(

Woran kann das liegen?
 

PCobolton

Braeburn
Registriert
09.07.09
Beiträge
42
habe zur Zeit das gleiche Problem. Wähle unter "Tools" bei ffmpegX "mux" aus, wähle dann die Video- und die beiden Audio-Dateien aus und dann erscheint nur das Progress Fenster. Aber er fängt i-wie nicht an zu muxxen, warum??