1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffmpegX muxxen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Che, 21.12.08.

  1. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Hallo zusammen,

    wollte jetzt mal Ton unter meinen kleines Video legen, aber beim Muxxen passiert bei ffmpegx nicht.

    Ich wähle mein Video (xvid) aus und audio1 mein Ton. Mux as: avi + audio.

    Und dann erscheint das Progressfenster, aber er fängt nicht an zu muxxen, nur dieser aufbereitungsbalken erscheint, aber kein Progress und unter Progressinformation steht nichts. :(

    Woran kann das liegen?
     
  2. PCobolton

    PCobolton Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    40
    habe zur Zeit das gleiche Problem. Wähle unter "Tools" bei ffmpegX "mux" aus, wähle dann die Video- und die beiden Audio-Dateien aus und dann erscheint nur das Progress Fenster. Aber er fängt i-wie nicht an zu muxxen, warum??
     

Diese Seite empfehlen