1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FFmpegX macht 0KB Filme

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Gronsen, 13.09.08.

  1. Gronsen

    Gronsen Idared

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ich habe mir mal FFmpegX runtergeladen und wollte nun .flv in .3gp convertieren.
    Hab alle 3 codecs installiert und es hat auch reletiv lange gedauert und dann wollte ich den film öffnen aber mir ist aufgefallen das der Film 0KB hat. Kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gronsen
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Teste doch mal MPEGstreamclip.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn du uns genau erklärst, was du überhaupt gemacht hast, dann vielleicht. ;-]
     
    hosja gefällt das.

Diese Seite empfehlen