1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffmpegX kodiert nur h.264 (für iPOD) sonst nix!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von adowoMAC, 18.06.08.

  1. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Hallo,

    ich habe schon mehrmals ffmpegX neu installiert. Jedes mal beobachte ich folgendes Phänomen. ffmpegX nimmt nahezu alle Quelldateien an. Wenn ich nun divX oder so draus machen will, klappt es nicht. Der Fortschrittsbalken saust sofort auf 100% und das Zielfile ist leer.

    Lediglich das Format h.264 für den iPod kann als Zielformat genutzt werden.

    Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung?
     
  2. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Hast du schonmal einen Blick in die Infos bei der Progress Bar geguckt? Da stehen oft nützliche Hinweise drin. Meist liegt es an der Quelldatei, z.B. Timecode-Fehler, oder irgendwas ist mit den Binaries nicht in Ordnung.

    Mehr kann ich dir von hier aus nicht helfen.
    (Ein Hinweis: Probier es mal in einem anderen Teil des Forums!)
     

Diese Seite empfehlen