• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ffmpegX kodiert nur h.264 (für iPOD) sonst nix!

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Hallo,

ich habe schon mehrmals ffmpegX neu installiert. Jedes mal beobachte ich folgendes Phänomen. ffmpegX nimmt nahezu alle Quelldateien an. Wenn ich nun divX oder so draus machen will, klappt es nicht. Der Fortschrittsbalken saust sofort auf 100% und das Zielfile ist leer.

Lediglich das Format h.264 für den iPod kann als Zielformat genutzt werden.

Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung?
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Hast du schonmal einen Blick in die Infos bei der Progress Bar geguckt? Da stehen oft nützliche Hinweise drin. Meist liegt es an der Quelldatei, z.B. Timecode-Fehler, oder irgendwas ist mit den Binaries nicht in Ordnung.

Mehr kann ich dir von hier aus nicht helfen.
(Ein Hinweis: Probier es mal in einem anderen Teil des Forums!)