• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FFK07: Wir sind live vor Ort

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
ffk07.gif


Zum siebten Mal veranstaltet das Flashforum die FlashForumKonferenz, eine der wichtigsten Flashveranstaltungen in Deutschland. Vom 24. bis zum 26. September versammeln sich die Flashgrößen im Mediapark Köln und wir werden fleißig Interviews halten, Fotos schießen und auch vom Rande der Konferenz berichten.

Wer also besondere Fragen an die momentanen Top-FlashDesigner hat, kann sie mir gerne via Kommentare zukommen lassen!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Gibt es denn nun schon Bilder?
Würd mich einfach generell mal interessieren, was dort so geboten ist:)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ja, ich war gestern den ganzen Tag dort und werde heute den Content reinstellen (Wifi war dort erbärmlich langsam, dank Telekom).
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Ich hoffe, Du hast Dich dennoch gut amüsiert und hast Interessantes gefunden. Ein wenig bin ich schon neugierig, auch wenn ich selbst mich an Flash bislang noch nicht herangewagt habe ;)

Hau rein!
Gruß,
Nathea
 

marc

Golden Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
9
Hi Felix,

hast du eigentlich schon unser Interview irgendwo eingestellt. Kann das leider nicht finden.

Besten Gruß,
marc
 

marc

Golden Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
9
Ich hoffe Felix ist nicht krank oder gar nicht mehr bei Apfeltalk im Boot.