1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FF3 verhindert Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Alex P., 22.06.08.

  1. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    Na großartig ...

    Hat jemand schon eine Lösung dafür?

    System:
    10.5.3 (PPC)
    Powerbook G4 (Details in der Sig)

    Habe den Firefox aber auch nur drüberinstalliert, werde als nächstes eine saubere Neuinstallation versuchen ...


    Viele Grüße

    Alex P.
     
  2. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    so, das thema hat sich für mich erledigt ... safari lebt!!! :)
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    davor mal mit Rechte reparieren probiert?
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Schön wär´s, wenn er auch das Abdunkeln des Bildschirms verhindern würde... bei Youtube nervt das irgendwie.

    Aber bei mir macht er Beides nicht.
     
  5. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    ich durfte davor auch das filesystem noch glatt ziehen ... kann ich alles ausschließen, nun aber auch schon egal o_O
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich habe das selbe problem und mittlerweile seit 3 tagen alles probiert was geht.

    es ist definitiv der FF3 und liegt nicht an z.b. bestimmten plugins, denn auch mit einem blanken FF3 will der mac nicht schlafen :(
     

Diese Seite empfehlen