• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FF3: Tabs wechseln wie in Opera

ferox

Boskoop
Registriert
09.07.06
Beiträge
39
Ich beutze Firefox 3 seit dem Release Tag und muss sagen, dass ich sehr angetan bin. Er ist schnell, schick und verbraucht unter Mac OS wesentlich weniger Resourcen als Firefox 2 - beide Daumen nach oben :thumbsup:

Allerdings vermisse ich noch immer ein Feature, um die Tabs mit dem Mausrad zu wechseln, wie in Opera - also rechte Maustaste drücken und halten und mit dem Mausrad durch die Tabs blättern.

Ich weiss, dass es Addons dafür gibt - ich habe Firegestures, All-in-One Gestures und Mousegestures getestet. Allerdings funktionieren die bei mir unter Mac OS nicht sehr zuverlässig.
Wenn ich durch die Tabs scrolle und die rechte Maustaste loslasse, scrollt er oft weiter - sehr nervig. Auf meinem Arbeitsrechner unter Windows klappt es bestens...

Bin ich der einzige, der dieses Opera Feature gern unter Firefox hätte? Wie wechselt ihr durch die Tabs?