1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FF3: mit ALT+CMD+5 zurück? geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Curacao, 18.06.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    da ich für meine Logitech Maus die Vor und Zurücktasten für Direfox 3 konfigurieren möchte, muss ich mir ja den Shortcut raussuchen mit dem man beim Browser eine Seite zurück bzw vor geht. Das wäre bei FF3 ja cmd + [ und die Eckige Klammer ist ja gleich alt + 5, also wäre der Befehl für zurück cmd+alt+5, oder? Der Befehlt funktioniert aber leider nicht bei mir.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke im Voraus
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    *push*
     
  3. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422

    öhm.. nimm einfach Apfel + rechts /links (Pfeiltasten)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen