• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[FF] Unterverzeichnis beim Speichern auswählen

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Hallo,

wie kann ich es beim aktuellen Firefox schaffen, das ich eine Grafik oder auch einen Download in ein anderes Verzeichnis als in Ort 'Dokumente' abspeichern? Ich möchte Grafiken z. B. in 'Dokumente/Grafiken' oder Downloads in 'Dokumente/Downloads' abspeichern.

Any Hints?

O.
 

bootzilla

Gast
ich glaube du musst mal bei den einstellungen gucken... also auf das apfel-symbol und dann auf einstellungen... da muss es das geben...
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Welche Einstellungen? Beim FF oder generell? Wenn ich die Apfeltaste drücke, passiert garnichts ...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Klick doch einfach mit der rechten Maustaste (oder Ctrl+linke Maustaste) auf die Grafik oder den Link, dann "Ziel speichern unter...".
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
*mitderflachenhandvordiestirnschlag* Habe gerade mal auf den Pfeil neben dem Dateinamen geklickt im Speichern-Dialog. Da habe ich dann das was ich will. Also vergesst es, danke trotzdem. :D
 

Red Bull

Gast
Eigenes Unterverzeichnis auswählen

Hey, ich habe folgendes Prolbem: :innocent:
Wenn ich beispielsweise etwas speichern möchte (z.B. eine Webseite), dann kommt in meinem "Auswahlmenu" folgende Ansicht:

http://upload.npcfighter.de/files/36/973screenshot.jpg

Wie schaffe ich es, zb. unter "Bilder" (den Ordner kann ich ja im Auswahlmenu anklicken), einen weiteren Unterordner als Speicherort auszuwählen (zb. "Bilder" > "Fun")??? o_O

Vielen Dank für eure Hilfe,

Red Bull



Bild%201.png