1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[FF] Unterverzeichnis beim Speichern auswählen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von beetlefrosch, 20.06.06.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    wie kann ich es beim aktuellen Firefox schaffen, das ich eine Grafik oder auch einen Download in ein anderes Verzeichnis als in Ort 'Dokumente' abspeichern? Ich möchte Grafiken z. B. in 'Dokumente/Grafiken' oder Downloads in 'Dokumente/Downloads' abspeichern.

    Any Hints?

    O.
     
  2. bootzilla

    bootzilla Gast

    ich glaube du musst mal bei den einstellungen gucken... also auf das apfel-symbol und dann auf einstellungen... da muss es das geben...
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Welche Einstellungen? Beim FF oder generell? Wenn ich die Apfeltaste drücke, passiert garnichts ...
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Klick doch einfach mit der rechten Maustaste (oder Ctrl+linke Maustaste) auf die Grafik oder den Link, dann "Ziel speichern unter...".
     
  5. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    *mitderflachenhandvordiestirnschlag* Habe gerade mal auf den Pfeil neben dem Dateinamen geklickt im Speichern-Dialog. Da habe ich dann das was ich will. Also vergesst es, danke trotzdem. :D
     
  6. Red Bull

    Red Bull Gast

    Eigenes Unterverzeichnis auswählen

    Hey, ich habe folgendes Prolbem: :innocent:
    Wenn ich beispielsweise etwas speichern möchte (z.B. eine Webseite), dann kommt in meinem "Auswahlmenu" folgende Ansicht:

    http://upload.npcfighter.de/files/36/973screenshot.jpg

    Wie schaffe ich es, zb. unter "Bilder" (den Ordner kann ich ja im Auswahlmenu anklicken), einen weiteren Unterordner als Speicherort auszuwählen (zb. "Bilder" > "Fun")??? o_O

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Red Bull



    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen