1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[FF] Unterverzeichnis beim Speichern auswählen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von beetlefrosch, 20.06.06.

1. beetlefrosch

beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

Hallo,

wie kann ich es beim aktuellen Firefox schaffen, das ich eine Grafik oder auch einen Download in ein anderes Verzeichnis als in Ort 'Dokumente' abspeichern? Ich möchte Grafiken z. B. in 'Dokumente/Grafiken' oder Downloads in 'Dokumente/Downloads' abspeichern.

Any Hints?

O.

2. bootzilla

bootzilla Gast

ich glaube du musst mal bei den einstellungen gucken... also auf das apfel-symbol und dann auf einstellungen... da muss es das geben...

3. beetlefrosch

Welche Einstellungen? Beim FF oder generell? Wenn ich die Apfeltaste drücke, passiert garnichts ...

4. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Klick doch einfach mit der rechten Maustaste (oder Ctrl+linke Maustaste) auf die Grafik oder den Link, dann "Ziel speichern unter...".

5. beetlefrosch

*mitderflachenhandvordiestirnschlag* Habe gerade mal auf den Pfeil neben dem Dateinamen geklickt im Speichern-Dialog. Da habe ich dann das was ich will. Also vergesst es, danke trotzdem. :D

6. Red Bull

Red Bull Gast

Eigenes Unterverzeichnis auswählen

Hey, ich habe folgendes Prolbem: :innocent:
    Wenn ich beispielsweise etwas speichern möchte (z.B. eine Webseite), dann kommt in meinem "Auswahlmenu" folgende Ansicht:

http://upload.npcfighter.de/files/36/973screenshot.jpg

Wie schaffe ich es, zb. unter "Bilder" (den Ordner kann ich ja im Auswahlmenu anklicken), einen weiteren Unterordner als Speicherort auszuwählen (zb. "Bilder" > "Fun")??? o_O

Vielen Dank für eure Hilfe,

Red Bull

Diese Seite empfehlen