1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FF übersetzungs Add-on gesucht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von muggooz, 12.01.08.

  1. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Hallo,
    ich hatte, bis ich es vor ein paar Tagen wohl aus Versehen gelöscht habe, ein Add-on in Firefox installiert, das englische Wörter sofort wenn man die Maus darüber hielt ins Deutsche übersetzt hat. Leider weiß ich nicht mehr wie das hieß. Kann mir jemand den Namen sagen? Und gleich noch eine Zusatzfrage. Gibt es eigentlich sowas für komplette Redewendungen? Könnte auch einfach nur eine Webseite sein. Für die abgedrehtesten Slangwörter kenne ich z.B. http://www.urbandictionary.com/
    Schon mal vielen Dank im voraus:-D
     
  2. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
  3. muggooz

    muggooz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    68
    Hallo, danke für den Tip, aber das war es leider nicht:-c
     

Diese Seite empfehlen