1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[FF] Profile synchron halten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von beetlefrosch, 12.07.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    ich möchte gerne die Einstellungen meines FF auf meinem iMac und meinem MBP synchron halten.

    Wie macht Ihr das? Habe es mit rsync versucht, da sagt FF aber immer auf meinem MBP, dass nur eine Instanz erlaubt sei.

    Danke.

    O.
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Danke, ich möchte aber auch meine PlugIns und meine Greasemonkey-Einstellungen synchron halten.
     
  4. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Man könnte sich unter Umständen eine Lösung mit Dropbox zusammenbasteln, indem man den Profilordner ins Netz verschiebt und via symbolischen Links Firefox lokale Dateien vorgaukelt. Ich habe sowas aber noch nicht probiert.
     

Diese Seite empfehlen