1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FF: Problem mit Lesezeichen Icons

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gekko2007, 19.08.08.

  1. Gekko2007

    Gekko2007 Jamba

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    54
    Hallo an alle,

    ich nutze seit kurzem FF auf einem Mac (osx Leopard). Vorher habe ich FF schon jahrelang über Windows genutzt.

    Man kann ja per Drag&Drop Lesezeichen zum Schnellstart in die Leiste unter dem Adressfeld ziehen (sowohl Ordner mit Lesezeichen als auch einzelne Lesezeichen). Mir ist aufgefallen, dass dort wo früher Ordnericons und die Bezeichnung des Lesezeichenordners (z.B. "Foren") stand jetzt im safari-look nur die Textbeschreibung steht.

    Das wird aber bei einzelnen auf dieser Leiste abgelegten Lesezeichen zum Problem. Dort werden die Icons eben auch nicht angezeigt, sonder nur der Text. Diesen habe ich in meinem Windows FF aber entfernt um Platz zu sparen. Ich brauche nicht das Wort eBay damit ich das eBay Icon erkenne.

    Habe ich eine Chance, dass bei dem Default-Theme von FF (Mac) die Icons (Bildchen) wieder angezeigt werden oder muss ich ein anderes Theme nutzen?

    Viele Dank füe eure Unterstützung
    Gekko
     

Diese Seite empfehlen