• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FF: Problem mit Lesezeichen Icons

Gekko2007

Jamba
Registriert
01.02.07
Beiträge
54
Hallo an alle,

ich nutze seit kurzem FF auf einem Mac (osx Leopard). Vorher habe ich FF schon jahrelang über Windows genutzt.

Man kann ja per Drag&Drop Lesezeichen zum Schnellstart in die Leiste unter dem Adressfeld ziehen (sowohl Ordner mit Lesezeichen als auch einzelne Lesezeichen). Mir ist aufgefallen, dass dort wo früher Ordnericons und die Bezeichnung des Lesezeichenordners (z.B. "Foren") stand jetzt im safari-look nur die Textbeschreibung steht.

Das wird aber bei einzelnen auf dieser Leiste abgelegten Lesezeichen zum Problem. Dort werden die Icons eben auch nicht angezeigt, sonder nur der Text. Diesen habe ich in meinem Windows FF aber entfernt um Platz zu sparen. Ich brauche nicht das Wort eBay damit ich das eBay Icon erkenne.

Habe ich eine Chance, dass bei dem Default-Theme von FF (Mac) die Icons (Bildchen) wieder angezeigt werden oder muss ich ein anderes Theme nutzen?

Viele Dank füe eure Unterstützung
Gekko