• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FF erweitern bezüglich Tabs

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Der Safari hat so schöne buttons zum weg-x'n von tabs, beim ff muss ich da immer rechte maustaste und tab schließen oder gaaaanz rechts auf das x,,, gibts da ne andere möglichkeit das ich das genauso wie im safari auch im ff hab=?
 

iwo

James Grieve
Registriert
20.02.05
Beiträge
138
Wüsste ich nicht, ich benutze aber häufig apfel/w zum schliessen von Tabulatoren. Alternative vielleicht Camino? Da ist das so wie gewünscht.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
mit apfel w muss man leider erst in den tab rein um ihn schließen zu können... aber trotzdem ein brauchbarer tip ;)

glaube auf meinem windows system hat ich ma ne ff extension die das konte mit den x'n, aber find ich nimmer