1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FF erweitern bezüglich Tabs

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von img, 16.06.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Der Safari hat so schöne buttons zum weg-x'n von tabs, beim ff muss ich da immer rechte maustaste und tab schließen oder gaaaanz rechts auf das x,,, gibts da ne andere möglichkeit das ich das genauso wie im safari auch im ff hab=?
     
  2. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
    Wüsste ich nicht, ich benutze aber häufig apfel/w zum schliessen von Tabulatoren. Alternative vielleicht Camino? Da ist das so wie gewünscht.
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    mit apfel w muss man leider erst in den tab rein um ihn schließen zu können... aber trotzdem ein brauchbarer tip ;)

    glaube auf meinem windows system hat ich ma ne ff extension die das konte mit den x'n, aber find ich nimmer
     
  4. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    perfekt. dank dir
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752

Diese Seite empfehlen