• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Feuerzeug" für iPod touch?

Keykiller

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
22
Hallo!
ICh geh sonntags immer zu so einer Party in Hanau.
Da wird dann auch manchmal "romantische" mustik gespielt.
Dann holen alle ihre Feuerzeuge Raus, nur ich bin halt ein raucher und hab keins. aber ich hab ein iPod Touch (zumindest irgendwann nächeste woche, wenn UPS den endlich liefert). Gibt es eine App für den Touch, um ihn wie ein Feuerzeug wirken zu lassen, am besten noch mit Verwehen des feuers, wenn man ihn schwenkt (Kann man ja mit dem G-Sensor rausfinden, ob der touch bewegt wird)
Währe schon echt cool, wenns sowas geben würde
Sonst müsst ich mir jetzt ein feuerzeug kaufen ^^ :-D
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Da will wohl jemand mit seinem iPod angeben...
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Die Idee ist witzig, aber die tatsächliche Umsetzung ist am Ziel vorbeigeschossen.
Hol dir nen Feuerzeug wenn dir was an der "romantischen" Stimmung liegt - alles andere ist quatsch.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo!
ICh geh sonntags immer zu so einer Party in Hanau.
Da wird dann auch manchmal "romantische" mustik gespielt.
Dann holen alle ihre Feuerzeuge Raus, nur ich bin halt ein raucher und hab keins. aber ich hab ein iPod Touch (zumindest irgendwann nächeste woche, wenn UPS den endlich liefert). Gibt es eine App für den Touch, um ihn wie ein Feuerzeug wirken zu lassen, am besten noch mit Verwehen des feuers, wenn man ihn schwenkt (Kann man ja mit dem G-Sensor rausfinden, ob der touch bewegt wird)
Währe schon echt cool, wenns sowas geben würde
Sonst müsst ich mir jetzt ein feuerzeug kaufen ^^ :-D


jop gibt es, iLightr schau mal im App Store.

lustiges App kommt immer gut an. man muss das Feuerzeug sogar aufmachen, anzünden und schwenken damit die Flame sich bewegt :cool: