1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Feuerzeug" für iPod touch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Keykiller, 21.09.08.

  1. Keykiller

    Keykiller Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    22
    Hallo!
    ICh geh sonntags immer zu so einer Party in Hanau.
    Da wird dann auch manchmal "romantische" mustik gespielt.
    Dann holen alle ihre Feuerzeuge Raus, nur ich bin halt ein raucher und hab keins. aber ich hab ein iPod Touch (zumindest irgendwann nächeste woche, wenn UPS den endlich liefert). Gibt es eine App für den Touch, um ihn wie ein Feuerzeug wirken zu lassen, am besten noch mit Verwehen des feuers, wenn man ihn schwenkt (Kann man ja mit dem G-Sensor rausfinden, ob der touch bewegt wird)
    Währe schon echt cool, wenns sowas geben würde
    Sonst müsst ich mir jetzt ein feuerzeug kaufen ^^ :-D
     
  2. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Da will wohl jemand mit seinem iPod angeben...
     
  3. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Die Idee ist witzig, aber die tatsächliche Umsetzung ist am Ziel vorbeigeschossen.
    Hol dir nen Feuerzeug wenn dir was an der "romantischen" Stimmung liegt - alles andere ist quatsch.
     
  4. alawai

    alawai Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    20
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    hä?
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
  7. Murray

    Murray Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    195
    Habe ich auch zuerst gedacht. Denke mal, dass er ein "k" vergesen hat. Oder er nutzt Streichhölzer^^

    EDIT: Schade, dass der iPod touch nur in eine Richtung abstrahlt. Sonst sähe das vielleicht wirklich ganz gut aus.
     
  8. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491

    jop gibt es, iLightr schau mal im App Store.

    lustiges App kommt immer gut an. man muss das Feuerzeug sogar aufmachen, anzünden und schwenken damit die Flame sich bewegt :cool:
     

Diese Seite empfehlen