1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feuerwerksfotos

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von Murcielago, 01.01.09.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Zeigt her eure Feuerwerksbilder!

    Klick = groß

    [​IMG]


    [​IMG]


    War gar nicht so einfach bei dem Nebel und den enormen Erschütterungen - mein Billigstativ hält eben nichts aus :-D
     
    RedCloud gefällt das.
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Nicht schlecht. Hast du beim ersten die Belichtung 62 Sekunden vorm Neujahrs-Schlag schon begonnen? :)
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    So in etwa, das Bild war um 00:03:17 Uhr im Kasten ;)
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Clever ;)
    Hatte meine Cam leider nicht dabei, deswegen keine Fotos von mir. Mal sehen was andere User noch posten.
     
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Das erste Bild sieht irgendwie toll aus!
     
  6. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
  7. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    von mir kommt dann noch einiges! ich muss noch meine cam suchen :p
     
  8. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hier zwei von mir.
     

    Anhänge:

  9. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich will auch endlich eine DSLR... In 12 Monaten kommen dann auch Fotos von Sylvester :p ;)
     
  10. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    das war aber ein "professionelles" feuerwerk oder?
     
  11. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Nein, das wirk durch mich nur so professionell ;)
    Spass bei Seite, hast recht, waren Profis.
     
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    He Itschi, das zweite Bild erinnert mich an dieses hier, waren ebenfalls Profis:

    [​IMG]



    @Jannis M.: Sparen ;) Feuerwerke gibts doch jeden Monat irgendwo in der Nähe...
     
  13. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    wow Murcie, deine Fotos sind einfach wieder super. Am besten gefällt mir das 2. bei Beitrag #1
     
  14. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    @Murcielago
    die haben wohl im selben Geschäft eingekauft.
     

    Anhänge:

  15. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    In Münster ist immer ,,Send" -> Ist wie ein Jahrmarkt, Kirmiss...
    Da steigt auch immer ein Feuerwerk. - Aber vor vor meinem Geburtstag (Juli)
    bekomme ich die nicht.

    Wie gut, dass der Send öfters in Münster ist. Ich meine, dass der auch im Herbst irgendwann ist.
     
  16. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Nicht schlecht - Herr Specht! Gut gemacht
    Ich hatte die selben Probleme, der Kölner Dom eingehüllt im Hochnebel, auch ein zu schwaches und mies zu fixierendes Stativ und obendrein ein Tisch als Unterlage, auf den man sich nicht setzen konnte. Eine optische Kontrolle war so schwierig. Aufgrund akuter Gefährdung durch Feuerwerkskörper musste ich durch geschlossene Fenster photographieren. Etwas Arbeit muss also noch in die Bilder gesteckt werden. :innocent:
    Gruß
    Andreas
     
  17. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Man man man da werde ich ja richtig neidisch! Sind ja richtig tolle Bilder!:)
    Konnte leider selber keine machen, da ich momentan keine Kamera besitze... Aber Rettung naht, die Nikon D60 ist schon bestellt!;)
     
  18. Mattes_1

    Mattes_1 James Grieve

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    136
    Hallo.

    Feuerwerk hatte ich letztes Jahr, am 18.07. anlässlich der Rheinkirmes in Düsseldorf.

    Hoffe, es gefällt ...

    Grüße

    Mattes

    [​IMG]


    [​IMG]


    Und einmal das gesamte Panorama:
    [​IMG]

    Den Rest gibt's hier: http://www.pbase.com/mattes/firework&page=all
     
    1 Person gefällt das.
  19. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    hab leider keine bilder gemacht, aber muss echt sagen hier sind wirklich gute dabei, das erste gefällt mir extrem gut
     
  20. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Mattes,
    schöne Bilder. Ein Silvesterfeuerwerk ist nichts dagegen... Da muss ich ja noch auf die richtige Gelegenheit warten.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen