• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feuerwehrsoftware

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
Hallo zusammen,

kennt ihr eigentlich Software für den Mac die sich im Bereich Feuerwehr bewegen. Ich suche nichts bestimmtes, interessiert mich nur als Feuerwehrmann...

Gruß
Dundonian
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Wie wäre es denn mit Emergency 4?
Wenn ich mich nicht irre, gab es sogar einmal eine alleinige Feuerwehr Version davon.
Gruß Macschwarz
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Klick!

Bestimmt nicht ganz das, was du suchst, aber als ich Simulator gelesen habe, konnte ich nicht anders :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: landplage

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
@Anu-bis: nicht ganz hat aber gerade kurzweilig meine Zeit vertrieben.
@macschwarz: Hast du es schon auf nem MacBook gespielt? Also läufts unter XP flüssig und macht das Spiel Spaß?