• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fettschicht aufm Iphone stagniert irgendwann

freeflydodger

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
13
Was mir mal aufgefallen ist. Ich bin über die Monate immer fauler in Sachen Glasreinigung geworden und dabei meine ich festgestellt zu haben, dass wenn mal ´ne bestimmte Schicht an Fett von den Wurstfingern aufm Display sitzt, nix mehr dazu kommt.

Will heissen, irgendwann arrangiert man sich damit und es wird nicht mehr.

Geht´s nur mir so ?
 
  • Like
Reaktionen: fantaboy

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bääh!

Ich hab da ne Schutzfolie drauf. Klar wirds irgendwann nicht mehr mehr. Kannst du bei dir schon morgend die Butter vom iPhone nehmen?
 

toxic76

Golden Delicious
Registriert
22.07.08
Beiträge
11
Is' wie beim Auto irgendwann wird's nicht mehr dreckiger! ;) Gesättigte Oberfläche!
 

lm87

Gast
Wenn etwas am iPhone gut ist, dann das Glas. Dieses kann man mit fast jeder Textilie mal schnell reinigen, ohne Kratzer zu befürchten, von daher reinige ich es jeden Tag mal eben ;)
 

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
In der Verpackung vom iPhone ist ein Micro-Fasertuch dabei. Wo ist das Problem?
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ich hasse das wenn auf meinem iphone fingerabdrücke sind, ich muss das die ganze zeit putzen
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich möchte nicht wissen was in dieser Fettschicht so alles wächst und gedeit.