1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fettschicht aufm Iphone stagniert irgendwann

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von freeflydodger, 22.08.08.

  1. freeflydodger

    freeflydodger Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    13
    Was mir mal aufgefallen ist. Ich bin über die Monate immer fauler in Sachen Glasreinigung geworden und dabei meine ich festgestellt zu haben, dass wenn mal ´ne bestimmte Schicht an Fett von den Wurstfingern aufm Display sitzt, nix mehr dazu kommt.

    Will heissen, irgendwann arrangiert man sich damit und es wird nicht mehr.

    Geht´s nur mir so ?
     
    fantaboy gefällt das.
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bääh!

    Ich hab da ne Schutzfolie drauf. Klar wirds irgendwann nicht mehr mehr. Kannst du bei dir schon morgend die Butter vom iPhone nehmen?
     
  3. toxic76

    toxic76 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    11
    Is' wie beim Auto irgendwann wird's nicht mehr dreckiger! ;) Gesättigte Oberfläche!
     
  4. lm87

    lm87 Gast

    Wenn etwas am iPhone gut ist, dann das Glas. Dieses kann man mit fast jeder Textilie mal schnell reinigen, ohne Kratzer zu befürchten, von daher reinige ich es jeden Tag mal eben ;)
     
  5. crispin

    crispin Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    157
    In der Verpackung vom iPhone ist ein Micro-Fasertuch dabei. Wo ist das Problem?
     
  6. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    ich hasse das wenn auf meinem iphone fingerabdrücke sind, ich muss das die ganze zeit putzen
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich möchte nicht wissen was in dieser Fettschicht so alles wächst und gedeit.
     
  8. daclimax

    daclimax Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    11
    boah das is ja echt abartig ^^
     

Diese Seite empfehlen