1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fettfleck auf ibook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bill, 10.03.06.

  1. Bill

    Bill Gast

    hallo leutz,
    ich hab erst vor kurzem bemerkt das ich einen fettfleck neben den trackpad habe, kann ich diesen berhaupt wegbekommen? weil er halt gelblich sichtbar ist :(
     
  2. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Dein Fettfleck ist womöglich gar kein Fettfleck.

    Durch die Handballenauflage hat sich auf jeden Fall auf meinem iBook G3 900 ein Fleck links vom Trackpad durch Abrieb gebildet (allerdings nicht gerade gelblich), der natürlich nicht zu entfernen ist.

    Vergleichbare Spuren werden wohl auch auf anderen Books sichtbar sein.
     
  3. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Bei meinem Pismo war es schlicht und ergreifend die Abnutzung der Oberfläche.
     
  4. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Versuchs mal mit Meister Propper magischer Schmutzradierer. So sind meine Flecken weggegangen. Kannst aber auch das Aldi Pendent zum Schmutzradierer nehmen. Die gehn genauso gut (will hier keine Werbung für Propper machen :p ).


    MfG Matthias
     
  5. feelix

    feelix Gast

    Hi!

    Die Flecken gehen schon weg! Es gab hier schon mal nen anderen Fred zum Thema dreckige Hände machen iBook dreckig ;) . Kaum zu glauben aber die Lösung heisst Meister Proper Schmutzradierer. Gibts in jedem gutsortierten Edeka und kostet unverschämte 2,99 Euro. Funktioniert dafür aber echt tadellos. Hab so mein iBook auch wieder sehr fein sauber und weiss bekommen.

    Viele Grüße

    felix

    EDIT: ich bin so lahm!
     
  6. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Mach dir nichts draus. Ich bin schon zu oft zu langsam gewesen.
    Ich glaub ich mach mal einen Schreibmaschinenkurs :p

    Einer wird immer schneller sein --> Es kann eben nur EINEN geben :D
     
  7. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Holla, holla - von dem Meister wußte ich noch nicht.

    Wird ausprobiert!
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen