• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

fettfleck auf ibook

Bill

Gast
hallo leutz,
ich hab erst vor kurzem bemerkt das ich einen fettfleck neben den trackpad habe, kann ich diesen berhaupt wegbekommen? weil er halt gelblich sichtbar ist :(
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.473
Dein Fettfleck ist womöglich gar kein Fettfleck.

Durch die Handballenauflage hat sich auf jeden Fall auf meinem iBook G3 900 ein Fleck links vom Trackpad durch Abrieb gebildet (allerdings nicht gerade gelblich), der natürlich nicht zu entfernen ist.

Vergleichbare Spuren werden wohl auch auf anderen Books sichtbar sein.
 

Mac_MjTom

Gast
Bei meinem Pismo war es schlicht und ergreifend die Abnutzung der Oberfläche.
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Versuchs mal mit Meister Propper magischer Schmutzradierer. So sind meine Flecken weggegangen. Kannst aber auch das Aldi Pendent zum Schmutzradierer nehmen. Die gehn genauso gut (will hier keine Werbung für Propper machen :p ).


MfG Matthias
 

feelix

Gast
Hi!

Die Flecken gehen schon weg! Es gab hier schon mal nen anderen Fred zum Thema dreckige Hände machen iBook dreckig ;) . Kaum zu glauben aber die Lösung heisst Meister Proper Schmutzradierer. Gibts in jedem gutsortierten Edeka und kostet unverschämte 2,99 Euro. Funktioniert dafür aber echt tadellos. Hab so mein iBook auch wieder sehr fein sauber und weiss bekommen.

Viele Grüße

felix

EDIT: ich bin so lahm!
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
feelix schrieb:
[...]
Viele Grüße

felix

EDIT: ich bin so lahm!

Mach dir nichts draus. Ich bin schon zu oft zu langsam gewesen.
Ich glaub ich mach mal einen Schreibmaschinenkurs :p

Einer wird immer schneller sein --> Es kann eben nur EINEN geben :D
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.473
Holla, holla - von dem Meister wußte ich noch nicht.

Wird ausprobiert!
:cool: