• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fettes Problem Time Machine + Externe Hd

MetalConda

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
3
Hallo

ich habe ein kompl. Backup von meinem MBP gemacht. ( 215 Gb)
da ich diese bei einem sevice provider abgegeben habe und somit davor alle daten löschen musste
habe dazu eine frisch formatierte hd von emtec ( so eine tv platte zum abspielen von videos am fernseher und so )
benutzt

habe 2 partitionen erstellt

1. Backup
2. automatische erstellung von emtec ( name: Reserved)

habe einen ganzen tag die kompl daten auf meinem schwarzen mb benutzt.
nächsten tag schließe ich die festplatte an und die backup partition ist weg kann sie nicht aufrufen ! futsch ! :mad:

hilfe :eek:

was kann ich dagegen tun um diese kompl. wieder herzustellen, dass alles wie vorher ist.

Gruß

MC
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hast du das backup mit time machine erstellt? wurde die platte vom mac erkannt und dir als TM-platte vorgeschlagen?
 

MetalConda

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
3
ja schon

was alles perfekt und fertig
ein tag nach der erstellung am anderen mac angeschlossen und die eine partition ( backup ) war weg die andere ist noch da
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
was zeigt das festplatten dienstprogramm an?
 

MetalConda

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
3
name der platte ( ist normal 500 gb groß) zeigt aber bloß 465 an
und die Reserved partionierung
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
besorg dir diskwarrior und checke die platte damit.