1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fettes Problem Time Machine + Externe Hd

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von MetalConda, 09.02.10.

  1. MetalConda

    MetalConda Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    3
    Hallo

    ich habe ein kompl. Backup von meinem MBP gemacht. ( 215 Gb)
    da ich diese bei einem sevice provider abgegeben habe und somit davor alle daten löschen musste
    habe dazu eine frisch formatierte hd von emtec ( so eine tv platte zum abspielen von videos am fernseher und so )
    benutzt

    habe 2 partitionen erstellt

    1. Backup
    2. automatische erstellung von emtec ( name: Reserved)

    habe einen ganzen tag die kompl daten auf meinem schwarzen mb benutzt.
    nächsten tag schließe ich die festplatte an und die backup partition ist weg kann sie nicht aufrufen ! futsch ! :mad:

    hilfe :eek:

    was kann ich dagegen tun um diese kompl. wieder herzustellen, dass alles wie vorher ist.

    Gruß

    MC
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    hast du das backup mit time machine erstellt? wurde die platte vom mac erkannt und dir als TM-platte vorgeschlagen?
     
  3. MetalConda

    MetalConda Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    3
    ja schon

    was alles perfekt und fertig
    ein tag nach der erstellung am anderen mac angeschlossen und die eine partition ( backup ) war weg die andere ist noch da
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    was zeigt das festplatten dienstprogramm an?
     
  5. MetalConda

    MetalConda Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    3
    name der platte ( ist normal 500 gb groß) zeigt aber bloß 465 an
    und die Reserved partionierung
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    besorg dir diskwarrior und checke die platte damit.
     

Diese Seite empfehlen