• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fette schriften

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo, ist das nur bei mir so das die schrift auf apfeltalk oben so fett sind?
 

Anhänge

  • Bild 25.png
    Bild 25.png
    9,1 KB · Aufrufe: 167

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hab ich auch. Gab es gestern Wartungsarbeiten, bei denen es geändert wurde? Mir gefällts :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich hab mich vorhin auch schon gewundert aber so richtig realisiert hab ichs nicht. Nur irgendwie festgestellt, dass sich was geändert hat. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das wird schon wieder zurückgestellt hoffe ich ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dieser "Fehler" trat schon nach den letzten Wartungsarbeiten auf - ich habe den chef heute Mittag schon per PN informiert...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Und ich dachte schon wieder, ich hätt die Zoom Taste am Bamboo gedrückt! *rofl* :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab auch die fetten Titel und ich finde es gut und ich würde mich freuen wenn es so bleibt. :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mir gefallen die fetten Titel auch besser -- da kann ich in dem Gewimmel von Text wenigstens gleich sehen, wo ich bin.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich finde sie ein bisschen zu groß. Dass man sie hervorhebt finde ich ok, aber nicht gleich so übertreiben.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ist korrigiert. Da diese Veränderung (des Standards) im Template vorgenommen werden muss, ist es eine wiederkehrende Erscheinung bei jedem Update der Forensoftware. Wir arbeiten an einer alternativen Lösung, die das manuelle Nachstellen ersetzen soll.