1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplattenwechsel iBook 3G

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von doctoros, 02.02.08.

  1. doctoros

    doctoros Gast

    Hallo,.
    Ich bin gestern drauf gekommen das mein Ibook einen Festplattenschaden hatt,.ich habe bei Apple angerufen und sie haben das Bestätigt,..
    Wie kann ich die Festplatte selber wechseln? Ist es schwer?
    Wie komme ich zur Festplatte?
    Wo bekomme ich eine Festplatte her?
    Hatt jemand von euch eine alte??

    Mfg,Dawid

    Ich bin verzweifelt
     
    #1 doctoros, 02.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.08
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Um was für ein iBook geht es? G3? Schau mal hier, da gibt's bebilderte Anleitungen.
     

Diese Seite empfehlen