1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplattenwechsel I Book G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Yanni, 22.07.07.

  1. Yanni

    Yanni Gast

    Ich habe heute die Festplatte meines I Books gewechselt und wollte das OS installieren.
    Leider erhalte Ich eine Fehlermeldung dass ich Mac OS X nicht auf diesem Laufwerk installieren kann da ich von diesem nicht starten kann.

    Was habe ich falsch gemacht und wie kann mann das Problem lösen
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Geh mal in das Festplattendienstprogramm und erstelle eine Mac Partition mit Starttabelle für einen PPC! Danach sollte alles klappen!

    mfg
    Paule
     
  3. Yanni

    Yanni Gast

    Vielen Dank für den Tip ,jetzt lebt der kleine wieder.
     

Diese Seite empfehlen