1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattenwechsel beim PB 1400

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Wolfgang Drogis, 28.10.06.

  1. Wolfgang Drogis

    Wolfgang Drogis Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    188
    Hallo,

    da die Festplatte von dem PB 1400 meines Vaters zu klein geworden ist (4GB) möchte ich eine größere (20GB) einbauen. Von oben (unter der Tastatur) sind zwei Schrauben zugänglich, die den Plattenhalter halten.

    Das Kabel ist aber zu kurz, um die Platte zu tauschen. Für das Pismo gibt es Beschreibungen zum Zerlegen und Zusammensetzen.

    Gibt es so was auch für das 1400er PB? Das Gerät hatten wir schon einmal halb zerlegt, ist aber etwas ungünstiger als beim Pismo. Wir kamen da nicht so recht weiter.

    Wer weiß Rat? Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen.

    MfG

    Wolfgang Drogis
     

Diese Seite empfehlen