1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattenupgrade MacBook 1.1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dxo, 15.06.08.

  1. dxo

    dxo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    heute hat sich die HDD meine MacBook verabschiedet. Ich habe schon Anleitungen und Viedos vom Festplattenwechsel gesehen, das sollte ja durchführbar sein.

    Wenn ich es richtig gesehen habe, brauch einen Torx T8 Schraubendreher, den ich noch besorgen müsste.

    Nur weiß ich nicht, welche HDD ich hier wählen sollte. Gibt es eine Empfehlung? Ich würde sonst die hier (Western Digital WD1600BEVS) nehmen.

    Bin für jeden Tipp dankbar :)
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich empfehle die Forensuche;)
     

Diese Seite empfehlen