1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplattenumzug OSX & BC, wie mach ichs richtig?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mr. J, 10.09.09.

  1. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Hi zusammen,

    ich möchte meinen Leoparden samt Vista-Partition auf eine neue (größere) Platte umziehen.

    Wie geh ich da am besten vor?
    Ich vermute mal: neue Platte ans USB, Platte klonen (Tool?), dann Platten tauschen und abschließend auf der neuen Platte die OSX-Partition vergrößern...

    Ich denke mal, ich bin sicher nicht der erste, der sowas vorhat... Wie habt ihrs gelöst?

    Danke & Viele Grüße,
    Peter :)
     
  2. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Noch eine Frage, da ich an den CarbonCopyCloner denke: Kann der CCC eigentlich Bootcamp-Partitionen?
     

Diese Seite empfehlen