• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattentausch

WestReken

Bismarckapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
77
Hi

Ich habe eine Frage bezüglich des Festplattenausbaus beim MacBook. Kann ich meine externe Iomega HDD 2,5" mit 160GB in mein MacBook bauen und die Platte aus dem MacBook in das Gehäuse der Iomega bauen? Dann habe ich endlich mehr Platz auf der internen Platte und muss meinen Musikordner von iTunes nicht mehr extern haben.

Vielen Dank für Antworten
 

Ramon87

Gast
Wenn die externe eine Bauhöhe von 9,5mm hat, dann ja.
 

WestReken

Bismarckapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
77
Hat sich erledigt. Ich habe beide Festplatten ausgebaut und dann gemerkt, dass der Anschluss der externen hdd nicht gleich ist. Ist wahrscheinlich nicht SATA. Na ja wäre auch zu schön gewesen.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Hat sich erledigt. Ich habe beide Festplatten ausgebaut und dann gemerkt, dass der Anschluss der externen hdd nicht gleich ist. Ist wahrscheinlich nicht SATA. Na ja wäre auch zu schön gewesen.



hätte mich auch gewundert wenn... denn externe sind meist IDE