1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattentausch iMac Intel weiß

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von uffzvd, 29.12.08.

  1. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Hallo zusammen,

    hab ganz unterwartet ein Problem: Meine Festplatte in meinem weißen iMac 17" 1,83 GHz Intel ist hin, klingt garnicht mehr so gesund ;) Hat jemand ne Anleitung wie man das Gerät öffnet und die Platte tauscht? Für iMac G5 hab ich sowas schon gefunden, aber für die Intel/weiß-Serie leider noch nicht :(

    Vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee wo es sowas gibt, ifixit hat ja leider auch keine Anleitung für iMac im Angebot :(
     
  2. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606

Diese Seite empfehlen