• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattentausch iMac G3

neuapfler

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
1
hallo

bin ein neuling in sachen apple computer und hätte eine frage. habe einen alten imac g3 erstanden und würde gerne die festplatte tauschen. da bei meinem imac die cd´s zur installation des os x fehlen ist meine frage ob es möglich ist das vorhandene mittels image auf cd und von cd auf die neue platte zu spielen? wenn nicht wo komme ich günstig zu os x 10.3 od. 10.4? bei ebay hab ich schon versucht aber da gibts nur os x auf dvd:(.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hat denn der iMac schon Firewire? Dann würde es mit einer extern angeschlossenen Platte gehen.
Welches System läuft denn da momentan drauf?
Und bedenke, daß der nur maximal 128 GB ansprechen kann.

MfG
MrFX