1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattentausch iMac G3

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von neuapfler, 05.08.08.

  1. neuapfler

    neuapfler Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    1
    hallo

    bin ein neuling in sachen apple computer und hätte eine frage. habe einen alten imac g3 erstanden und würde gerne die festplatte tauschen. da bei meinem imac die cd´s zur installation des os x fehlen ist meine frage ob es möglich ist das vorhandene mittels image auf cd und von cd auf die neue platte zu spielen? wenn nicht wo komme ich günstig zu os x 10.3 od. 10.4? bei ebay hab ich schon versucht aber da gibts nur os x auf dvd:(.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hat denn der iMac schon Firewire? Dann würde es mit einer extern angeschlossenen Platte gehen.
    Welches System läuft denn da momentan drauf?
    Und bedenke, daß der nur maximal 128 GB ansprechen kann.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen