1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattensensor und Fensterausrichtung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von luigino, 17.01.07.

  1. luigino

    luigino Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Ich gebe zu ich schäme mich fast ein Bisschen dieses Forum für ein so wenig ernstes Thema zu missbrauchen, aber es gibt im (Computer-)Leben auch Dinge die Spaß machen.
    Vor einiger Zeit hatte ich ein Video gesehen, in dem die Sensoren der Festplatte der Macs dazu ausgenutzt wurde die Fenster z.B. im Finder immer horrizontal zum Boden ausgerichtet zu haben. Wenn das Book gedreht wurde dann waren die Fenster "schief" im Rahmen. Ich habe überall gesucht auch im Forum und habe allerhand lustige Spielereien zum Thema gefunden (wusste gar nicht, dass die Technologie so vielfältig verwendet werden kann) aber diese Funktion habe ich nirgends finden können. Ich weiß leider nicht einmal wie das Ding genau hieß. Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe :)
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497

Diese Seite empfehlen