1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplattenschaden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Linouge, 23.03.07.

  1. Linouge

    Linouge Gast

    Hallo zusammen.. ich hab eben meine 80gb festplatte in meinem powerbook g4 1,67ghz überprüft und diese schicke fehlermeldung bekommen

    Volume „Macintosh HD“ überprüfen
    HFS+ Volume wird überprüft.
    Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
    Katalog wird überprüft.
    Ungültiger Zähler für Blöcke für die Datei „ntg-number23_xvid.r04“
    („7326“ sollte an Stelle von „3663“ stehen)
    Multi-Link-Dateien werden überprüft.
    )
    Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
    Volume-Bitmap wird überprüft.
    Volume-Informationen werden überprüft.
    Ungültiger Zähler für freie Blöcke
    Ungültiger Zähler für freie Blöcke
    )",2)
    11336834
    11340497
    Das Volume „Macintosh HD“ muss repariert werden.

    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


    1 HFS-Volume überprüft
    Volume muss repariert werden.

    kann damit jemand was anfangen? flals ich noch was posten soll einfach sagen, bin im system profiler nicht so bewandert :) is glaub ich eine hitatchi festplatte.. danke schonmal :)


    edit könnte es sein, dass ich die festplatte nicht überprüfen kann, während ein DL läuft? wenn cih mir die meldung anschau, drängt sich mir der verdacht auf.. sollte dem so sein kann hier dicht.. und sry für die überflüssige störung ;)
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Starte das Festplattendienstprogramm mal von der Installations-DVD.
     

Diese Seite empfehlen