1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattenruhezustand obwohl nicht aktiviert

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cman, 30.09.07.

  1. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    Hallo Leute,

    ich hätte mal eine Frage:

    Ich besitze einen Powermac G4 MDD 1,25 mit zwei 80er Platten.
    In den Systemeinstllungen habe ich den Ruhezustand der Festplatten nicht aktiviert. Dennoch wird meine zweite Platte immer nach einiger Zeit in den Ruhezustand versetzt.

    Habt ihr eine Ahnung wie ich das beheben kann. Denn ich möchte nicht, dass sie in den Ruhezustand versetzt wird?

    Grüße Alex
     

Diese Seite empfehlen