• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattenrecorder mit Twin-Tuner ?!

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

ich bin Kunde bei Unitymedia ( Kabel, k e i n Sat ) und habe deren ganz normale digitale Settopbox zum Empfang digitaler Programme.
Darüberhinaus habe ich separat einen DVD/Festplattenrecorder von Pioneer angeschlossen. Das Problem: Fernsehsendungen kann ich nur analog aufnehmen.

Nun gibt es für zusätzliche 10,- Euro/Monat von UM einen Recorder mit Twin Tuner (Samsung). Über diesen kann ich dann eine digitale Sendung anschauen und eine andere digital aufnehmen.

Allerdings gibt es nichts vergleichbares zu kaufen (zumindest habe ich bei Amazon & Co nicht gefunden).

Habt ihr Lösungsvorschläge bzw. selbst so einen Digitalrecorder mit Twin-Tuner?

Hier der Link zum UM Recorder:
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/video-recorder.html
 
Zuletzt bearbeitet: