1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattenrecorder mit Twin-Tuner ?!

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von walbri, 11.10.09.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo zusammen,

    ich bin Kunde bei Unitymedia ( Kabel, k e i n Sat ) und habe deren ganz normale digitale Settopbox zum Empfang digitaler Programme.
    Darüberhinaus habe ich separat einen DVD/Festplattenrecorder von Pioneer angeschlossen. Das Problem: Fernsehsendungen kann ich nur analog aufnehmen.

    Nun gibt es für zusätzliche 10,- Euro/Monat von UM einen Recorder mit Twin Tuner (Samsung). Über diesen kann ich dann eine digitale Sendung anschauen und eine andere digital aufnehmen.

    Allerdings gibt es nichts vergleichbares zu kaufen (zumindest habe ich bei Amazon & Co nicht gefunden).

    Habt ihr Lösungsvorschläge bzw. selbst so einen Digitalrecorder mit Twin-Tuner?

    Hier der Link zum UM Recorder:
    http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/video-recorder.html
     
    #1 walbri, 11.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.09

Diese Seite empfehlen