• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattenrecorder kaputt - Platte tauschen?

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen,


mal was nicht den Mac betreffend.


Bei meinem mehr als 3 Jahre alten Sony-DVD-Festplattenrecorder (RDR HXD-890) ist anscheinend die Festplatte gestorben. Vor kurzem haben aufgenommene Filme angefangen, bei der Wiedergabe hängenzubleiben, jetzt kann ich auf einmal nur noch die DVD-Funktion nutzen und gar nicht mehr auf die Festplatte zugreifen.


Nachdem ich keine Garantie mehr hab, wollte ich kurz mal fragen, ob sich hier jemand auskennt, was denn so ein Festplattentausch beim freundlichen Fachhändler (nein, ich hab noch nicht gefragt) ungefähr kosten würde... sprich, ob es sich noch lohnt.


Danke für Eure Hilfe!


Christoph