• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattenproblem

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinem Filesystem (hoffe ich). Und zwar sagt mir das Festplattendienstprogramm und fsck -f und -fy das mein Volume einen Fehler hat, der aber wegen "ungültiger Schlüssellänge" nicht behoben werden kann. Hab auch schon von CD aus probiert zu reparieren, aber das sagt er nur das etwas defekt ist und das er den "B-Baum" repariert, was aber nach ein paar Minuten mit der Meldung abbricht "Prozess meldet Fehler beim beenden".
Disk Warrior hab ich leider nicht. Hat noch jemand eine Ahnung, was man machen könnte?
 

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Zuletzt bearbeitet: