1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattenplatz 1MB Battlefield 1942

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iStevo, 05.06.09.

  1. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Hallo zusammen,

    wenn ich Battlefield 1942 installieren möchte kommt der Hinweis: "Battlefield 1942 benötigt mindestens 1 MB auf freien Festplattenplatz."

    Meine Frage an euch, was muss ich tun damit ich ein 1 MB frei bekomme.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank.
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Vorab kann ich Dir schon mal sagen, dass es nicht daran liegt, dass Dir 1MB auf der Festplatte fehlt.
     
  3. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    Hmm, komisch. Wenn ich die CD reinlege dann kommt das.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Dann schau mal, wie viel Platz Du noch auf der Festplatte frei hast. Ich wette, da sind mindestens noch ein paar GB frei ;)
     
  5. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    :D Ja, das sind noch einige GB frei!!! :D

    Was hat das denn zu bedeuten?
    Habe auch schon ein bisschen geGooglet, ohne Erfolg.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Der Installer hat wohl eine kleine Macke. Den genauen Grund dafür kann ich Dir nicht sagen.

    Aber vielleicht können unsere Game-Experten da weiterhelfen.
     
  7. madstreet

    madstreet Elstar

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    73
    Vielleicht hilft es, wenn du den Installer bzw. die komplette CD auf dein Ziellaufwerk kopierst und dem Ordner dann Schreibrechte gibst. Vielleicht versucht nämlich der Installer, Dateien im Installationsordner zu ändern. Ist aber nur ne Vermutung und wäre relativ ungewöhnlich. Aber da du geschrieben hast, dass der Installer ne Macke hat, könnte das schon sein....
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das war nur eine Vermutung und keine Feststellung.
     
  9. madstreet

    madstreet Elstar

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    73
    Naja, kam bei mir jetzt nicht so rüber. Probiers halt einfach mal aus.
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Stimmt, war ein wenig ungeschickt von mir formuliert. Sorry.
     
  11. iStevo

    iStevo Carola

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    111
    so, ich hab jetzt alles kopiert auf die Festplatte.

    Und wie muss ich das mit den Schreibrechten verstehen?
     

Diese Seite empfehlen