• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattenplatz 1MB Battlefield 1942

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Hallo zusammen,

wenn ich Battlefield 1942 installieren möchte kommt der Hinweis: "Battlefield 1942 benötigt mindestens 1 MB auf freien Festplattenplatz."

Meine Frage an euch, was muss ich tun damit ich ein 1 MB frei bekomme.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Hmm, komisch. Wenn ich die CD reinlege dann kommt das.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann schau mal, wie viel Platz Du noch auf der Festplatte frei hast. Ich wette, da sind mindestens noch ein paar GB frei ;)
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
:D Ja, das sind noch einige GB frei!!! :D

Was hat das denn zu bedeuten?
Habe auch schon ein bisschen geGooglet, ohne Erfolg.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der Installer hat wohl eine kleine Macke. Den genauen Grund dafür kann ich Dir nicht sagen.

Aber vielleicht können unsere Game-Experten da weiterhelfen.
 

madstreet

Elstar
Registriert
22.03.06
Beiträge
73
Vielleicht hilft es, wenn du den Installer bzw. die komplette CD auf dein Ziellaufwerk kopierst und dem Ordner dann Schreibrechte gibst. Vielleicht versucht nämlich der Installer, Dateien im Installationsordner zu ändern. Ist aber nur ne Vermutung und wäre relativ ungewöhnlich. Aber da du geschrieben hast, dass der Installer ne Macke hat, könnte das schon sein....
 

madstreet

Elstar
Registriert
22.03.06
Beiträge
73
Naja, kam bei mir jetzt nicht so rüber. Probiers halt einfach mal aus.
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
so, ich hab jetzt alles kopiert auf die Festplatte.

Und wie muss ich das mit den Schreibrechten verstehen?