1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Festplattenpartition rückgaängig machen ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von hottuna, 16.03.08.

1. hottuna

hottuna Roter Delicious

Hilfe !!!
    Habe meine Festplatte in 3 Bereiche aufgeteilt und möchte dies nun wieder rückgängig machen.
    Bin aber anscheinend zu doof dafür.Habe ihn jetzt nun schon 2 mal plattgemacht und habe immer noch die drei partitionen.
    Wie muss ich denn nun vorgehen???:mad::-[

2. moornebel

moornebel Pomme Miel

Partitionieren mit dem Festplattendienstprogramm und unter "Schema" statt "Aktuell" "1 Partition" auswählen.

Gruss
    moornebel

3. hottuna

hottuna Roter Delicious

Danke !Werd`s gleich mal ausprobieren

4. hottuna

hottuna Roter Delicious

Kann bei Schema nix anklicken!!?? Was nu !:-c

5. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

wie hattest du denn partitioniert, mit dem Festplattendienstprogramm, Bootcamp oder ein anderes Tool. Und wie willst du jetzt die Partitionen beseitigen.

6. hottuna

hottuna Roter Delicious

Partitioniert habe ich sie mit dem Festplattendienstprogramm beim Installen von der MAC OS X Install Disc . Möchte aber jetzt wieder nur eine HD mit 250gb.:(

7. moornebel

moornebel Pomme Miel

Dann probier's mal mit Einlegen der Installtions-DVD und starten mit gedrückter C-Taste. Dann startest Du das FP-Dienstprogramm von dort.

8. hottuna

hottuna Roter Delicious

Hab ich ja heute schon 2mal gemacht! ??:-c

9. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Du sollst nicht nur die DVD einlegen und das Programm darauf starten, du musst den Rechner schon davon booten. (So als ob du neu installieren wolltest - was du aber natürlich nicht tun musst)

Diese Seite empfehlen