1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplattenpartition rückgaängig machen ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von hottuna, 16.03.08.

  1. hottuna

    hottuna Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    95
    Hilfe !!!
    Habe meine Festplatte in 3 Bereiche aufgeteilt und möchte dies nun wieder rückgängig machen.
    Bin aber anscheinend zu doof dafür.Habe ihn jetzt nun schon 2 mal plattgemacht und habe immer noch die drei partitionen.
    Wie muss ich denn nun vorgehen???:mad::-[
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Partitionieren mit dem Festplattendienstprogramm und unter "Schema" statt "Aktuell" "1 Partition" auswählen.

    Gruss
    moornebel
     
  3. hottuna

    hottuna Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    95
    Danke !Werd`s gleich mal ausprobieren
     
  4. hottuna

    hottuna Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    95
    Kann bei Schema nix anklicken!!?? Was nu !:-c
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    wie hattest du denn partitioniert, mit dem Festplattendienstprogramm, Bootcamp oder ein anderes Tool. Und wie willst du jetzt die Partitionen beseitigen.
     
  6. hottuna

    hottuna Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    95
    Partitioniert habe ich sie mit dem Festplattendienstprogramm beim Installen von der MAC OS X Install Disc . Möchte aber jetzt wieder nur eine HD mit 250gb.:(
     
  7. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Dann probier's mal mit Einlegen der Installtions-DVD und starten mit gedrückter C-Taste. Dann startest Du das FP-Dienstprogramm von dort.
     
  8. hottuna

    hottuna Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    95
    Hab ich ja heute schon 2mal gemacht! ??:-c
     
  9. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.892
    Du sollst nicht nur die DVD einlegen und das Programm darauf starten, du musst den Rechner schon davon booten. (So als ob du neu installieren wolltest - was du aber natürlich nicht tun musst)
     

Diese Seite empfehlen