1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattenordner "Musik" + iTunes Music Ordner

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lerner, 28.03.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Ich habe meine Musik (aus meiner externen Festplatte) in den Ordner Musik kopiert + dann meiner Mediathek in iTune hinzugefügt. Jetzt finde ich die einzelnen Titel im Finder in iTunes / iTunes Music wieder- Heißt das, dass ich meinen alten Ordner Musik löschen kann, oder sind das nur Links? (eigentlich ist der Plattenplatz dafür zu groß). Das würde ja dann viel Platz sparen!
     
  2. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    In iTunes kannst du einen Rechtsklick auf ein Lied machen und es dir im Finder anzeigen lassen. Dann sollte der Pfad in der iTunes Library angezeigt werden. Wenn du dir sicher bist, dass deine Musik in der Library liegt kannst du deinen anderen Ordner löschen.
    Itunes kopiert automatisch alles in die Library.


    MfG
    Riley
     
  3. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Super, danke!
     

Diese Seite empfehlen