• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattenname verschwunden

Olli1602

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
2
Hallo!
Bin seit einigen Tagen Besitzer eines iMac mit Betreibssystem Mac OS X. Also Mac-Neuling!
Nutze diesen Rechner zur Zeit nur um Emails abzurufen und ins Internet zugehen.
Wie bereits oben erwähnt habe ich heute festgestellt das mein Festplattenname sich verändert hat.
Anstelle von "MAC HD" steht nun auf einmal ",,,,,,," dort.
Meine Frage lautet daher - und ich hoffe das mir diesbezüglich jemand weiterhelfen kann:
Kann ich den urspünglichen Namen zurücksetzen bzw. den jetzigen ändern. Und zum anderem wie kann so etwas zustande kommen.
Also, hoffe mir kann jemand weiterhelfen und bedanke mich schon mal im voraus!
Olli
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Auf das Festplatten Symbol klicken, "Enter" drücken und den gewünschten Namen eingeben ;)

LG Applefreund
 

Olli1602

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
2
Vielen Dank!

Muss gestehen, dass ich mir dann doch ein wenig blöd vorkomme. :eek:
Na, ja!
Aber nochmals vielen Dank! ;)