1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattenmeldung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kulmbaer, 16.12.08.

  1. kulmbaer

    kulmbaer Meraner

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    227
    Nachdem ich erst vor 10 Tagen nach 25 Jahren als PC Nutzer auf einen Mac Mini umgestiegen bin, habe ich ein kleines Problem: Und zwar wird mir immer wieder angezeigt, das eine Festplatte nicht erkannt wird. Im Festplatten-Dienstprogramm wird mir auch eine angezeigt, mit 2TB Größe. Das Problem: Ich habe nur eine externe angehängt, mit 120 MB, die wird auch ordnungsgemäß angezeigt. Was hat es aber mit dieser Meldung auf sich? Habe das System auch schon einmal neu aufgesetzt, die Meldung kommt wieder.
    lg
    hubert
     

Diese Seite empfehlen