1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattenlüfter am 20" iMac austauschen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von .helmi, 20.10.09.

  1. .helmi

    .helmi Idared

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    24
    Moin,

    ich hab hier einen 20" Alu-iMac dessen Festplattenlüfter auffällige Geräusche macht. Das macht er schon seit geraumer Zeit. Bei höherer Drehzahl werden die Geräusche zwar erträglicher, allerdings ist er dann auch einfach zu laut, weshalb auch eine dauerhaft höhere Drehzahl keine Lösung ist.

    Ich würde daher gerne den Lüfter austauschen. Da ohnehin keine Garantie mehr drauf ist will ich das lieber selbst machen als ihn zu Apple zu bringen und vermutlich unmengen dafür zu bezahlen.

    Hat da ggf. jemand Erfahrungen damit? Woher könnte man das Ersatzteil bekommen?

    Grüße
    .helmi
     
  2. .helmi

    .helmi Idared

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    24
    hmm mist hat da wirklich keiner eine idee?
     
  3. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    #3 tuxuser33, 10.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.09

Diese Seite empfehlen