FestPlattenLeuchte?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von PhyshBourne, 25.10.07.

  1. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Das Windows-NoteBook meiner Frau hat eine kleine Leuchte, die die Festplattenaktivität anzeigt.
    So etwas vermisse ich am MacBook.
    Gibt es dafür vielleicht ein kleines Progrämmchen, daß das simuliert?
     
  2. nomos

    nomos Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.600
    Lad dir MenueMeters. Da gibt es eine Option, die dir die Festplattenaktivität anzeigt.

    Carsten
     
  3. Yogibaer

    Yogibaer Gast

    Nimm es mir nicht böse aber muß man die Frage mit dem exakt gleichem Wortlaut gleich in mehreren Foren posten ?
     
  4. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Eine interessante Idee.
    Danke.

    Und ja - weil unterschiedlicher user in unterschiedlichen Foren posten und ich gerne die unterschiedlichen Möglichkeiten höre...