FestPlattenLeuchte?

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
Das Windows-NoteBook meiner Frau hat eine kleine Leuchte, die die Festplattenaktivität anzeigt.
So etwas vermisse ich am MacBook.
Gibt es dafür vielleicht ein kleines Progrämmchen, daß das simuliert?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Lad dir MenueMeters. Da gibt es eine Option, die dir die Festplattenaktivität anzeigt.

Carsten
 

Yogibaer

Gast
Nimm es mir nicht böse aber muß man die Frage mit dem exakt gleichem Wortlaut gleich in mehreren Foren posten ?
 

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
Eine interessante Idee.
Danke.

Und ja - weil unterschiedlicher user in unterschiedlichen Foren posten und ich gerne die unterschiedlichen Möglichkeiten höre...