• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattenimahe lässt sich nicht wiederherstellen

maeck

Roter Delicious
Registriert
19.09.06
Beiträge
91
Hallo,

weil ich eine neue Festplatte in mein MacBook Pro einbauen möchte, habe ich von der alten HDD über die Setup-DVD, mit dem Festplattendienstprogramm ein Image von der Macintosh HD auf eine externe USB-Festplatte erstellt.

Jetzt habe ich die neue Festplatte eingebaut und möchte das Image gerne zurücksichern.
Dazu wähle ich als Quelle das *.dmg-file aus und als Zielmedium die angelegte Partition auf der neuen Festplatte.

Wenn ich dann auf wiederherstellen klicke, bekomme ich nach Kurzem den Fehler "Fehler beim Wiederherstellen: Could not validate source - error 254"

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Gruß Marcel