• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattenimages löschen

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Hi,
ich habe mir mit dem Festplattendienstprogramm ein neues Image erstellt, um Timemachine backups zu erstellen. Dann habe ich aber festgestellt, dass das nicht geht. Jetzt möchte ich das image wieder löschen. Wie geht das??
Danke
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hi, ich steh grad irgendwie aufm Schlauch. Du hast eine .dmg-Datei, die du löschen möchtest oder in welcher Form liegt das Image vor?
Wenn es einfach sone .dmg ist, brauchst du das Image nur auswerfen und die Datei zu löschen. Sollte es beim Löschen haken, könntest du mit MainMenu den Papierkorb zwangs-entleeren.
Oder meinst du vielleicht ne Partition?

Gruß
Björn
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
ne. ich meine ne dmg datei. aber immer wenn ich reboote erkennt das macbook die datei wieder.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Das Image erscheint also immer wieder in der Seitenleiste oder ist die Datei selbst aus dem Papierkorb "wiederauferstanden"?

Hast du denn einfach mal das Image ausgeworfen, die Image-Datei in den Papierkorb geschoben und diesen dann entleert bzw. funktioniert das?