1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattengröße für TimeMachine: seltsammes Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hanebambel, 27.01.09.

  1. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Hab ein seltsammes Problem: In meinem MBP sind auf der internen Platte ca. 110 GB belegt. Wollte jetzt auf eine externe Festplatte ein TimeMachine Backup anlegen. Dabei Motzt er jedoch, dass er für das Backup 220 GB freien Platz benötigt, jedoch nur 150GB frei sind!! Warum Braucht TimeMachine doppelt soviel Platz als ich tatsächlich auf meiner internen Platte belegt hab?

    CU Jan ;)
     

Diese Seite empfehlen