1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattengröße beim Power Mac G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Konservenfabrik, 13.04.07.

  1. Konservenfabrik

    Konservenfabrik Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    kann es sein, dass mein Power Mac G4 Dual 450 MHz als maximale Festplattengröße 128 GB unterstützt?

    Ich habe heute eine 400 GB Platte nachgerüstet, aber irgendwie bekomme ich als verfügbare Größe nur 128 GB angezeigt...?

    Hab zwar die Suche hier schon bemüht, bin aber nicht fündig geworden.

    danke,
    der Konservenfabrikant
     
  2. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Ja die PowerMacs G3 und die älteren G4 unterstützen nur eine maximale Kapazität von 128 GB!
    Wenn du die vollen 400 GB nutzen möchtest, musst du einen zusätzlichen PCI-Controller mit ATA oder S-ATA einbauen!

    Gruß Tobi
     
  3. Boss

    Boss deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    62
    Oder die 48 bit Version einbauen, es gibt da ein Tool, kostet aber.
     

Diese Seite empfehlen